Mehrere Signaturen verwenden

Wenn mehrere Signaturen verwendet werden, wie folgt vorgehen

Wichtig ist das die Absender E-Mail Adresse immer die selbe ist egal wie viele Signaturen sie hinterlegen

Gehen Sie auf "Einstellungen", "Identität" und auf "Erstellen" klicken



Unter "Einstellungen" wie folgt eintragen:
"Angezeigter Name" Vorname und Nachname eintragen
"E-Mail" ihre E-Mail Adresse eintragen
"Organisation" nicht notwendig (da in der Signatur die Organisation vorhanden ist)
"Antwort an" nicht notwendig
"Blindkopie" nicht notwendig
"Als Standard" nicht auswählen
Signatur (kann selbst angepasst werden. Dies dient nur als Vorlage)
Vorname Nachname
Institut
Straße, Hausnummer
PLZ Ort
Telefonnummer



"Speichern" klicken
Somit stehen jetzt 2 Signaturen zur Auswahl


Um zwischen den Signaturen beim schreiben einer Mail zu wechseln, wie folgt vor gehen:

Auf linkes Symbol "Schreiben" klicken um eine neue Mail zu schreiben



Die Standard Signatur wurde automatisch eingefügt. 
Unter "Von" (rechts auf das Pfeil-Symbol) kann nun die Signatur ausgewählt werden




Sobald die Mailadresse geändert wurde wird auch automatisch die Signatur die dazu hinterlegt wurde eingetragen