Wichtig: Erhaltene Mails im Spam Ordner bekommen keine Abwesenheitsnotiz
Gehen Sie unter "Einstellungen" auf "Abwesenheit"
Unter "Betreff" und "Nachricht" können Sie einen Text verfassen den der Absender der E-Mail auf die Abwesenheit informiert
"Beginn" Wann die Abwesenheit beginnen soll eingeben (Datum / Uhrzeit)
"Ende" ab wann Sie wieder erreichbar sind eingeben (Datum / Uhrzeit)
"Staus" auf "Ein" setzten damit die Abwesenheit aktiviert wird. Auf "Aus" wird die Abwesenheit nicht aktiviert
Bei "Erweiterte Einstellungen" sind noch weitere Einstellungen möglich
"Antwort E-Mail-Adresse:" diese E-Mail Adresse wird beim Empfänger als erhalten "Von" angezeigt
"Meine E-Mail-Adressen" muss nicht ausgefüllt werden. Betrifft die eigene E-Mail Adresse die zur Abwesenheit hinzugefügt wird
"
Antwort Intervall" kann die Tage eingestellt werden wann immer eine Abwesenheitsnotiz an eine E-Mail Adresse verschickt werden soll (Wenn mehrmals Täglich eine E-Mail der gleichen E-Mail Adresse erhalten wird, so wird bei jeder erhaltenen E-Mail eine Abwesenheitsnotiz versendet außer sie geben an wie viele Tage dann wird immer nur 1 E-Mail pro angegebene Tage verschickt)
"
Aktion bei eingehende Nachrichten"
"Behalten" E-Mail bleibt im Posteingang
"Verwerfen" E-Mail wird gelöscht
"Weiterleiten an" E-Mail wir an die angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet (Keine E-Mail verbleibt im Posteingang)
"Kopie senden an" Kopie der E-Mail wir an die angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet (Sinnvoll wenn es eine Vertretung für Ihre Arbeit gibt)
"Speichern" klicken